13
Dez
2005

Gasprom Schröder Pipeline Sowhat

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt jemand als No-Checkerin darstellt, aber was soll DAS eigentlich seit Tagen?

Die haben die Pipeline mit angeleiert, jetzt geht Schröder in den Aufsichtsrat. O.k. die Polen meckern wg. übergangen werden, aber lt. Merkel sollen die "anzapfen" dürfen (O'zapft is'). Wo ist jetzt da konkret das Problem? Noch hat das meiner Sichtung nach keiner wirklich angesprochen, oder doch? Leserfreundlich wäre es doch, mal ein bisschen Hintergrund zu erklären, oder macht das zu viel Mühe? oder weiss es keiner der Kommentatoren so recht selbst? Oder .... ?

Trackback URL:
https://mamasatworklog.twoday-test.net/stories/1270665/modTrackback

dnepr - 14. Dez, 00:03

das problem dürfte da liegen, dass bei diesem projekt damals schon nicht alles mit rechten dingen zugegangen sein soll. andere länder wurden übergangen russland hat auf drängen von schröder den zuschlag bekommen und sich so ,dem anschein nach , eine zukunft für die zeit nach seiner politischen kariere geschaffen.

Webcat72 - 14. Dez, 08:18

Kann ich auch Bestens nachvollziehen, diese Überlegungen. Zumal unsere Gesamthaltung zur Zeit ja nicht unbedingt pro-russisch ist, gefühlsmäßig. ... ist aber die Frage, ob die Planung da wirklich so weit ging. Die Schröder-Putin-Achse ist bekannt. Mit rechten Dingen ? ... kann ich nicht beurteilen. Können es die Journalisten beurteilen? Vielleicht war es doch letztlich einfach eine politische Entscheidung für die D-Rußland-Achse? Oder gibt es Beweise für mehr? - Die Folgen natürlich praktisch für Schröder ... . Aber haben wir im Moment wirklich keine anderen Probleme, als die Frage ob unser Ex-Bundeskanzler sich seine Rente vorausschauend versüßt hat, was sowieso kaum nachzuweisen sein wird ? ... Das füllt die Titelseiten als gäbs nichts anderes. Der Nachrichtenfaktor Personalisierung ist mir bekannt als medienattraktiv, aber langts nicht langsam wieder, so ohne Butter bei die Pipeline-Fische, frage ich mich ? Wer will da eigentlich grade von welchen wichtigen anderen Themen ablenken ?
herold - 14. Dez, 06:38

fragt sich, ob der olle döskopp vielleicht so wenig rente kriegt, dass er weit über das rentenalter hinaus ackern muss......

Webcat72 - 14. Dez, 08:20

pumpen, nicht ackern ;-)
logo

Women At Work

Der ganz normale Wahnsinn

Willkommen !

Du bist nicht angemeldet.

ich bin ...

... inzwischen 40something, und mache "was mit Medien". Und kommt mir jetzt nicht mit "Die kleine Agentur am Rande der Stadt" ... - DER Blog ist woanders ;-)
Und hier? - Auf jeden Fall viel Diskutieren und Spass haben, ohne SchereImKopf und OutputMaximierungs-Formel. Das dann oft katzentypisch nachtaktiv, wegen meiner Kids. Eure Webcat72

Skypen statt tippen

My status

Tagging

Suche

 

Kontakt P-Mail

webcat72 at tminusonline punkt de

Gesagt:

Rücktritt
Burnout wünsche ich aus eigener Erfahrung wirklich...
schlaub - 28. Nov, 08:48
Suchmaschinenoptimierung
Als Ominös würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber...
Thomas (Gast) - 21. Dez, 12:36
Ich bin der selben Meinung,...
Ich bin der selben Meinung, obwohl Kaffee mir am wichtigsten...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:45
Hey, nur keine Panik...
Hey, nur keine Panik - der erste Tag vergeht immer...
Kerstin (Gast) - 14. Apr, 10:44
Ist das Manhattan? Ich...
Ist das Manhattan? Ich bin nicht sicher:)
kerstin (Gast) - 8. Apr, 13:53

Die Winter-Collection

Status

Online seit 7115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 16:39
kostenloser Counter

BILD Dir Deine Meinung
Blogs
Endlich selbstaendig
Fies, gemein und realistisch
Job und Karriere
Journalismus
Krisen-PR & -Management
Maenner
PR Praxis
Voll das Leben
Wahlk(r)ampf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development